*+~Spring Time is the best Time~+*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaaaaa
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue HP
   Mei sabülein
   da Philüüüüüüüp
   Thorsten Forum^^
   Mei Forum!!!
   So Schön*träum*
   bLuTEnGeL
   In Extremo
   Billy Talent *träum*

Böses Märchen Ein böses Märchen aus Tausend finsteren Nachten Ein wildes Leben Im Bund mit dunklen Machten Könige des Pathos radikale Humanisten Hoffnungslose, Außenseiter -Idealisten- Hysterie und Hexenjagd Und trotzdem Nummer Eins Das Leben meint es gut mit uns Und das war der Beweis Far diesen armen Planeten Scheint Hoffnung zu bestehen Manche Dinge sind wahr Auch wenn wir sie nicht sehn Das Drama beginnt Gottverdammt, erschreckend Köpfe werden rollen Niemand kann sich retten Chor: Das ist der Punkt Vor dem dich alle warnen Wir schießen die Wahrheit Durch deine Membrane Das ist so klar wie Wodka Du findest uns ganz oben Wir leben ohne Rücksicht Auf Konventionen Wir verachten den Tod Sind ewig unterwegs Kämpfen rituelle Kämpfe Die niemand versteht Alles schwer zu ertragen Doch rufst du unseren Namen Zeigen wir dir den Weg Der deinen Namen tragt

http://myblog.de/sabi1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My Weekend

Sau geil einfach!
Waren ja ma Freitag im Loop, war zwar Kindergartenparty!
War aber trotzdem voll kuhlo!!!
Gell Ramona, kleben wir uns an die Scheibe! Und schauen raus, wie die Gangster-Bitches!!!!
LOL zu geil!!!!

Hier ein Pic!!!
2.4.07 09:10


Meine neue Page

Also ich habe ja mittlerweile ein paar Leute, die auch alle HP's haben und da mir meine alte nicht mehr so gut gefällt habe ich nun eine Neue!!!!

www.devil-pinky.de.tl!!!

Also wer sich bis jetzt immer nur auf dieser Page umgeschaut hat kann das ab sofort auch auf dieser Seite machen!

Leider bin ich in letzter Zeit kaum dazu gekommen, hier oder auf meiner neuen HP's Sachen zu gestalten!
Da ich sehr viel in der Arbeit zu tun hatte!

Doch nun werde ich mir mal wieder Zeit nehmen und die HP's aufpeppeln!


Werden bald beide ganz toll werden!
Wartet nur ab^^

Ach ja noch etwas ich habe auch ein Forum, falls jemanden das interessiert kann er sich auch gerne hier an´melden!!!!

www.freakylife.de.ki!!!!

Also be fresh and make crazy things LOL
20.4.07 09:37


YEAH Volksfest

Also ich sag mal, des war der beste Abend seit langem!
Ich hatte so viel Spaß!!!

Yeah Caro, wir sind ja etz verheiratet!!

Marc

Caro, Manu, Flo, Sebi und Co ich vermiss euch!


Freue mich so wenn wir uns wieder sehen!!!!


Rockhouse Rulz!!!!!!
21.4.07 15:06


-_-

Einfach nur ein Seelisches Frack!!!!

Das Leben ist mein Tot!
Der Tot ist mein Leben!
Was macht es für einen unterschied
zu leben oder zu sterben!
Jede Sekunde die man lebt,
Wird man die nächste Sekunde enttäuscht, verletzt oder sonst etwas!
Niemand wird je dies überwinden!
Man muss einfach nur versuchen,
durch Freunde oder Arbeit, Dinge zu verdrücken
die einen seelisch kaputt machen!
Doch eig. will man nur mit dem jenigen zusammen sein!
Einfach daran nicht denken!
Nur an den Moment jetzt denken!
Ihm viel liebe und geborgenheit schenken!
Nur vielen werden das nicht tun oder nur selten!
Doch es gibt Menschen die tuhen es trotzdem!
Solch jmd zu finden ist ein Glück!
Das man eig. nie wieder los lassen soll!
Doch manchmal passiert es einfach!
Und es wird jedem einmal passieren!
Doch wenn man einmal nachdenkt!
Man ist eigentlich immer allein!
Allein in seinem Frust!
Die einen drückt die Luft!
Ab und lässt deine Augen schließen!
Es wird auch kein Wasser mehr fließen durch meine Augen!
Die sich gestern zum letzten mal haben hinreisen lassen!
Nur breitet sich Hass und Leblossigkeit ein!
Damit das da sein es leichter macht!
Die Fehler meiner und deiner überlacht!!!
Überlacht werden auch die Dinge ich wir denken danach!
Lasst uns gemeinsam dem Abgrund nahe sein!
Den Wind und dem Wein eins sein!!
Trinket ihr Heuchler bis das ihr sterbet!
Das Bett wird eurer Ehlend entgegen nehmen und
euch wiegen in den schlaf des Todes!
Der kommt!
Bald!!!!
Jeder einzelne tropfen Blut halt es verdient zu leben!
Doch seine Wille wird ihm selten gerecht!!!
Der Wille ist eins, doch die Relität ist etwas anderes!!!
Verschiedene Ansichten lassen eine weinen, sterben, in hilfslosigkeit ausbrechen!!!
Bitte jeden einzelnen lebendigen Freund um Hilfe!
Komm zu mir du kleines Kind!
Lass dich tragen vom höllischen Wind!
Lass dich gleiten vom fallenden Haar, des Teufels bin das du bist bei ihm, NAH!!!!

Jeder von euch wird einmal etwas machen, worauf er nicht stolz ist!
Ich habe so etwas getan!
Leider ist es zu spät!!!
23.4.07 09:31


Begegnung

Ich bin nicht hier ich bin nicht dort!
Vllt auch an einem neuen Ort
Der mir zeigt, wies leben geht!
Ohne Stein' auf meinem Weg!
Der mich lässt gleiten hin und her!
Wie eine Wiege eines Babies!
Dies sich biegen lässt sehr leise!
Weiß ich ob ich etwas werde?
Kommt Kummer, Kommt Sorgen!
Auch morgen gehen sie weiter!
Wie eine Leiter ohne Ende!
Werden deine Sorgen nie Enden!
Bis das sie verenden im dunklen Grabe!
Das Male' der geboren!
Trägst du in dir!
Das zeigt du gehörst zu mir!
Er ist der jenige!
Er wird es für immer sein!
Er wird dich leiten durch Raum und Zeit!
Bis das der Tot uns scheidet!
Und wir den Abgrund hinuter-gleiten!
So Endet hier mein Gedicht!
Da das Leben ist was es ist!!!

Sabi
26.4.07 08:48


Kam vom Flo Hawel^^ Kann bloss von Männern kommen

Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist ..:
• Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
• Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert .
• Lass dir M&Ms zurücklegen.
• Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
• Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm.
• Frage, ob Du durch drücken testen darfst, wie hart das Salamibrötchen ist .
• Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
• Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
• Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen.
• Frage den Verkäufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann.
• Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible.
26.4.07 18:13


Das Ende

Das Ende macht vielen Angst
mir aber nicht.

Ich wäre so gern nicht mehr hier,
da ich ohne dich nicht leben kann,
doch ich bin so ein Feigling.
Hätte ich doch alles ein bisschen anderes gemacht
und du auch vllt ein bisschen
Ich nehme das Messer
setzt es an.....

Doch ich kann nicht
egal wie gern ich würde
ich liebe dich immer noch
mein Herz schlägt noch für dich
somit kann ich jetzt noch nicht gehen
von dieser Welt!!!


Sabi
29.4.07 19:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung