*+~Spring Time is the best Time~+*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaaaaa
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine neue HP
   Mei sabülein
   da Philüüüüüüüp
   Thorsten Forum^^
   Mei Forum!!!
   So Schön*träum*
   bLuTEnGeL
   In Extremo
   Billy Talent *träum*

Böses Märchen Ein böses Märchen aus Tausend finsteren Nachten Ein wildes Leben Im Bund mit dunklen Machten Könige des Pathos radikale Humanisten Hoffnungslose, Außenseiter -Idealisten- Hysterie und Hexenjagd Und trotzdem Nummer Eins Das Leben meint es gut mit uns Und das war der Beweis Far diesen armen Planeten Scheint Hoffnung zu bestehen Manche Dinge sind wahr Auch wenn wir sie nicht sehn Das Drama beginnt Gottverdammt, erschreckend Köpfe werden rollen Niemand kann sich retten Chor: Das ist der Punkt Vor dem dich alle warnen Wir schießen die Wahrheit Durch deine Membrane Das ist so klar wie Wodka Du findest uns ganz oben Wir leben ohne Rücksicht Auf Konventionen Wir verachten den Tod Sind ewig unterwegs Kämpfen rituelle Kämpfe Die niemand versteht Alles schwer zu ertragen Doch rufst du unseren Namen Zeigen wir dir den Weg Der deinen Namen tragt

http://myblog.de/sabi1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NEWS

Hallo Leute,

Ich möchte etz mal eine Aufruf machen!

In meinem Forum das vllt nicht jeder kennt ist es mal wieder sau langweilig, weil immer nur die selber Leute schreiben!!!

Kommt doch vorbei und meldet euch an!

Wenn irgendwelche fragen auftreten sollten dann schreibtn Kommentar oder mailt mir einfach euer Problem!!!

Kurz zur INFO:

Also die Adddy ist: www.freakylife.de.ki

Dann einfach u´nter Reg. ein paar Fragen beantworten!!!
Dann schnell zu seiner Mailingadresse schauen!
Den Link dort anklicken und ab gehts zur Anmeldung!!!!!!!!!



Habzzzzzzz euch lieb meine Mädels und Jungs!!!!!!!!
7.3.07 11:02


Mein Bennylein

Hey Babi,

Du weißt wie sehr ich dich liebe?
Du weißt wie sehr ich dich brauche?
Du weißt wie ich mich nach dir sehne wenn du nicht bei mir bist?

Warum bist du dann nur manchmal so zu mir!

Will das du mich verstehst, das du weißt was mich bedrückt!
Kann nur noch leben mit dir!
Ein aus zwischen uns, wäre das aus meines Lebens!

Lass es niemals soweit kommen!

Denn du bist das was man perfeckt nennt!
Ohne dich will ich nicht!

Hast zwar ein paar macken, doch über die seh ich gerne "manchmal" hin weg doch nicht immer!!!


Überleg dir was du willst!

Mich?

Egal, beweis es mir, den ich versuch so gut es dir auch zu beweisen!!!

Mein kleiner Engel du bist das Beste auf der Welt!!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH, mein Traummann!

Dicken Fetten Schmatzer, auf deine sau geilen Lippen!!

Keiner kann so küssen wie du!!!*träum*
1.3.07 18:44


ICH HAB URLAUB

Schatz ich liebe dich!
Der gestrige Tag un der Morgen waren wunderschön!!!
Bist einfach eine voll durchgeknallte sau!

Aber das liebe ich an dir!!

Ach ja dei shirt bekommst du doch net schon am Samstag :P

ICH LIEBE DICH knuff
22.2.07 15:06


Weekend Rulz^^

Also des Weekend war mal wieder sau geilo!!!!

Freitag war ich in SAW 3 Hammer Film echt nur zu empfehlen!
Das Ende ist auch mal wieder so ganz überraschend, einfach hammer geil gemacht!
Kino war entz voll!
Am Anfang war eine verdammt ecklige Szene wo dann das ganze Kino aufgeschrien hat, was ich ultra lustig fand!
Und mich kaum vor lachen mehr eingekriegt habe!!!!

Dann noch bissi im Rock-Cafe gewesen!!!!
Um 4 ins Bettchen gegangen!!!

Samstag erst mal zu meinem Schatz (BMW 316i Compi) gefahren!!!!
Bin weng mit ihm rum geheizt!!! Auf Platz halt!!!!
Dann heim....
Dann hat mich mein Schatz abgeholt!!!!!
GEKUSCHELT......ahhh ich liebe dich so verdammt arg!!!!
Lass dich nie wieder gehen!!! NEVER

Sonntag dann noch bis um 09:00 bei meim Schatz geblieben. weil ich ka lust hatte um 04:00 heim zu fahren, da sinds nämlich zur Steinplatte gefahren......OHNE MICH^^

Dann heim, Baden, BETT...gechillt!!!!!!!!!!!!!!!

SCHATZ LIEB DICH SO UNENDLICH ARG!!!
MEIN TRAUMMANN(ich hab meinen schon gefunden :-P)
5.2.07 11:38


....

Nur für dich.....

Ich sitze hier so ganz allein                    
Möchte lieber bei dir sein                          
Mein Herz rast, pocht und denkt an dich         
An das Licht in deinen Augen                       
Die Hellen Farben von deinen wunderschönen Augen
Rauben meine Träume in der Nacht     
Sie wollen, das ich jede Sekunde nur an dich denke                                                      
Und in Gedanken schwänke                         
Ein schönes Gefühl was mich befällt             
Und mich nicht mehr lässt von dieser Welt     
Du hälst mich hier, am Leben, auf dieser Welt
Kein Geld könnte das je bewirken                 
Wie ich mich jetzt fühl                            
Davor war alles kühl und düster,                 
Doch du brachtest Licht in meinen Körper,       
In jede Ader die ich besitze                          
Es flitzen die Gefühle nur so durch meine Körper,
Und erinnern mich wie schön doch das Leben ist
Jede Sekunde wo ich mich nach dir sehne       
Bin ich mit Leid und Schmerz erfüllt                 
Die Zeit sie vergeht einfach nicht,              
Auch legt sich nicht der Hass                       
Der in mir steigt                                        
Warum du soweit bist, weg von mir             
Lässt mich denken wie ein Tier                    
Das vergeblich sucht und doch nciht findet    
Was soll ihm helfen?                                    
Er füllt sich wie ein Stein im Meer,                 
So unbedeutent allein, Umgeben von Schmerz, das ihm zeigt                                           
"Hey bin ich vielleicht , doch noch auf der Welt?"
Doch auch wie er, finde ich ein passend Plätzchen,
Wo ich werde liegen oder sein!     
Bis das mich holt die Unendlichkeit ein        
Dann ist alles aus Doch ich werde immer an dich denken                                                      
Und dir tausend Gedanken schenken,            
Die dich erinnern an die Zeit zu zweit

Für immer und in Ewigkeit......



I LOVE YOU MEIN SCHATZ
30.1.07 16:39


Hab dich lieb!
Bist echtn sau guter Kumpel(Herr Mauserich^^) mit dem man überalles labbern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
*knuff*
1.2.07 09:14


-_-

Lasst mich geh ich hasse diese elende Welt! Den Abschaum der Menschheit ! Ihr dummes Benehmen! Lasst mich sterben doch nicht für die Ewigkeit! Verbrenne meine Körper und zersträue ihn in Wasser voll Lust oder Sein! Dort wo ich dann bin wirst du nicht sein!
Ich hasse dich ich hoffe du spürst meine Wund, in Art von Wunden die sich auf deinem Körper verteilen ,sollen an Allen Gliedern deines Körpers sollst du Leiden! Da du hast mich leiden lassen! Deine finger will ich dir brechen, damit keiner mehr von dir angefasst werden kann! So sollst du dann Leben, du Abschaum, du bist nicht anders wie die anderen!
Stelle nie etwas höher wie dich! Durch dein Stolz, wirst du sterben! Jeder wird sich an dich errinnern, als den, den es nie gab! Du bst gekommen und du wist gehen ohne das dich je jemand gekannt hat! Einsam und Allein wirst du daliegen und dich selbst anekeln, weil du dich nicht mehr ertragen kannst, vor lauter Hass und Neid!
Du wirst sehen es wird kommen der Tag an dem ich Regiere über alles was auf Erden ist! Sklaverei ist ein Vollkommenes Wort! Werde ich es schaffen wird jeder dem es gewehrt ist zu leben, sterben an Taten die er sich selber zufügen wird! Ich lass die Messer in sie gleiten, bis ihr an diesen Wunden verrecken werdet!!!Ich werde dafür sorgen das ihr leidet, ich hasse euch, so wie jeder jemanden hassen würde, wo seine Freundin gevögelt hat!
Der Hass in mir kommt heraus, mit voll Kraft, lässt euch knallen gegen Meine Macht! Spürt sie, leckt sie, fickt sie, doch ihr werdet nie so sein wie ich!
Der Ton spielt, wie so oft bekannt die Musik, scheiß drauf, lass dich leiten voll mir meine Lieben Kinder! Ich zeige euch den Richtigen Weg! Der weg, weg vom Abschaum der Menschheit und der Männer! Was würden Männer bloß ohne uns machen, verreckten auf die Übelste Art die ich kenne! Das lass ich sie dann aber auch spüren! Den Schmerz, der Unendlichkeit, der sie begleitet bis zum Absoluten Tot, kein Licht mehr, kein Leben…..Nichts……NIRVANA!


.....
25.1.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung